Balsam fr Ihre Seele!

Nadine Del Rio Mai

Untertitel

Blog

anzeigen:  Gesamt / Zusammenfassung

Dienstag, den 08.08.2017

Gepostet am 8. August 2017 um 5:25 Comments Kommentare (0)

Tagesbotschaft von Erzengel Raguel
Sei gegrüßt geliebte Seele,
heute ist ein guter Tag zur Innenschau, sowie für eine Iventur. Meine sanfte Energie lädt dich nun dazu ein zur dir hinzuspüren. Was will gehen? Was hat seinen Zweck im Prozess des Wachstums erfüllt? Übergebe es in Güte und Dankbarkeit mir, um es loszulassen.  Fühle nun in der Entspannung und mit der Weisheit deines Herzens zu dir.
Ist bereits schon Neues dabei in dein Leben zu treten oder kommt diese Energie erst in dem Moment des Loslassens des Alten? Gleich wie es geschieht ist es gut für dich und deinen Weg - habe weiterhin Vertrauen in deine Entwicklung und deinen Weg den du ganz indivuell für dich wahrnehmen 
kannst.

In ewiger Liebe und Güte dein Erzengel Raguel


Rss_feed

Del Rio Mai